Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Iam_Howard« (18.10.2009, 21:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (18.10.2009, 21:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (18.10.2009, 21:09)
Zitat
Original von Iam_Howard
wtf! TuuT TuuT !!!
Zitat
Original von Multani
Naja ich sag meine map ist unwallbar aber jemand(weiß nicht mehr wer) meinte ich soll trotzdem wallen...Dann hab ich gerade so 2 reihen palisaden und dann kommt der 1. turm+bogis+dorfis...da sind palisaden schnell weg und ich steh da mit meinem schlechten fc und kann erst mal nic machen..und naja einfach falsche taktik nächste mal flushe ich...wenn es sinnvoll ist!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (18.10.2009, 21:17)
Zitat
Original von TuuT
Wieso denn??
Multani hätte michvoll flushen sollen (nebenbei abwallen, klar, hab ich ja auch gemacht). dumm baut eine offensive Burg und pumpt Conquis dazu, das war (ist?) eine Spazialität von ihm ... dann wirds dunkel auf unserer Seite![]()
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von TuuT
Wieso denn??
Multani hätte michvoll flushen sollen (nebenbei abwallen, klar, hab ich ja auch gemacht). dumm baut eine offensive Burg und pumpt Conquis dazu, das war (ist?) eine Spazialität von ihm ... dann wirds dunkel auf unserer Seite![]()
ja und? dann bist du halt tot, ist doch egal.
Zitat
Original von CF_Icey
Wie gut du mit kelten 2 weg machst kennen wir ja Master![]()
Zitat
Original von Multani
Hab mir rec angesehen...sorry dumm hab fast nie gesehen was du schreibst da du weiß bist ^^ sieht genau so aus wie die narichten wie "haus gebaut".....